22.01.2017 - Verkehrsunfall L273 Perlsdorf

Verkehrsunfall auf der L273 in Perlsdorf mit einer verletzten Person.

Gegen 07:20 Uhr kam es am 22.01.2017 auf der L273 in Perlsdorf (Gemeinde Paldaul) zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person.

Bei Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Perlsdorf welche unter der Einsatzleitung von HBM Puntigam mit zwei Fahrzeugen und 12 Mann ausgerückt  war, konnte folgende Lage festgestellt werden.

PKW im Straßengraben, keine Personen im Fahrzeug jedoch werden eine verletzte Person bereits vom Roten Kreuz erstversorgt.

Die Aufgabe der Feuerwehr bestand darin einen Brandschutz und eine Verkehrsregelung aufzubauen und das Fahrzeug zu bergen.

Für die PKW Bergung musste die L273 von der Exekutive und der Feuerwehr für einige Zeit gesperrt werden.

Nach dem Abtransport der verletzten Person und der Unfallaufnahme der Polizei konnten die Einsatzkräfte um 09:58 Uhr bei der Feuerwehrlandesleitzentrale Florian Steiermark sich wieder einsatzbereit melden.